Willkommen bei CCFED GERMANY

EXPANDING A HAPPY LIVING ENVIRONMENT

Echte Lösungen

China Construction Fourth Engineering Division (CCFED) Deutschland ist eine Tochtergesellschaft der China State Construction Engineering Corp. Ltd. (CSCEC) - einer der größten Investitions- und Baukonzerne der Welt - die in Europa tätig ist.
Unser Hauptsitz befindet sich in Frankfurt am Main und wir sind hauptsächlich in Deutschland und anderen EU-Ländern aktiv. Als erfahrenes Bauunternehmen bietet wir Dienstleistungen wie Projektmanagement, Baumanagement und agieren als Generalunternehmer für öffentliche und private Auftraggeber. Unser praxisorientierter Geschäftsansatz und ehrgeizige, aber umsichtige Entwicklungsstrategien ermöglichen es uns, hochkarätige und einzigartige Projekte in den Bereichen Gewerbe-, Wohnungs-, Hoch- und Industriebau zu realisieren.

IFC_edited.jpg
Bridge.jpg
Airport.png

Unser Unternehmen

CCFED hat den Anspruch, die Bedürfnisse der Auftraggeber genau zu verstehen und entsprechend zu erfüllen. Für uns ist jedes neue Projekt der Anfang einer neuen Beziehung. Dabei pflegen wir eine offene Kommunikationskultur. So haben wir immer alle Informationen, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns kennen.

Regionales Know-how ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Realisierung von Bauprojekten. Begleitend mit diesem Gedanken, expandierte CCFED als eines der ersten chinesischen Unternehmen ins Ausland. Das Überseegeschäft des CCFED lässt sich bis in die 1980er Jahre zurückverfolgen. Inzwischen ist  CCFED mit zahlreichen Projekten in verschiedenen Ländern und Regionen, wie dem Mittleren Osten, Afrika, Ostasien und Südostasien vertreten. Das Auslandsgeschäft expandierte In den letzten Jahren durch die Förderung und Umsetzung Chinas behördlicher „Belt and Road Initiative", in Deutschland als “Neue Seidenstraßen-Initiative” bekannt. 

In den letzten 30 Jahren haben sich die deutsch-chinesischen Wirtschaftsbeziehungen zu einer starken Handels- und Investitionsbeziehung entwickelt. Es ist daher nicht überraschend, dass China Deutschland als sein "Tor zu Europa" betrachtet. Zugleich haben zahlreiche bilaterale Kooperationsabkommen zwischen China und Deutschland zu dieser wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte beigetragen. Unsere Niederlassung in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt am Main wird uns der Umsetzung unserer Mission einen entscheidenden Schritt näherbringen. 

Global Shape.png

Kontakt

Westerbachstraße 47

 60489 Frankfurt am Main

+49 (0) 69 506026874